Rache ideen?

Bitte nur ernsthafte und hilfreiche Antworten (nicht „Rache ist unnötig“ oder so)

DianaValesko  25.07.2023, 21:34

Wie alt ist deine Freundin?

conconsti
Fragesteller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal was geiles gemacht. Es gibt auf ebay kleinanzeigen und Markt de diese Stellenanzeigen wo schwule Männer sich gegenseitig für Sex suchen. Ich habe da mal eine Anzeige gemacht mit seinem Bild und seinen Ars*h für etwas Taschengeld angeboten natürlich mit handynummer und bitte die sollen sich via WhatsApp melden.🤣

Das war ja mal geil, irgendwann fragte er mich ob ich das war da er ständig anrufen und Nachrichten bekommt von Männern die in fi*ken wollen😅.

Also nimm ihr Bild ihre Nummer und biete sie an sie wird genervt sein von ständigen Typen die sie anrufen und schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DOGVM  26.07.2023, 21:18

Es ist sehr kindisch so etwas zu machen, abgesehen davon dass man Probleme mit dem Vaterstaat bekommt, wenn man erwischt wird.

Vielleicht könnte sie das gleiche tun, oder ihm streiche spielen (Zb. Kaugummi an seinem Rücken kleben)

Danke für die Ergänzung auf meine Rückfrage.

Hass ist eine schlimme Eigenschaft, die alle beiden Personen zerfrisst.

Am meisten kann man sich rächen, indem man über der Sache steht mit Ignoranz.

Das ist eine Sache, die natürlich erst erlernt werden muss, und ich halte euch zugute, dass ihr noch sehr jung seid und in der Pubertät.

Ich kann aber leider nur raten, die Sache auf sich beruhen zu lassen, denn irgendwelche Aktionen fallen immer auf einen selbst zurück.

Deine Freundin weiß ja, dass sie nicht hässlich ist, und sie wird nettere Freunde finden, mit denen sie eine Party feiern kann.

Alles Gute für euch.