Rache für Surströmming?

2 Antworten

Bringe ihm doch auch eine Überraschung mit.

Kaufe dir 200gr Hackfleisch, lass es ein paar Stunden an der frischen Luft stehen, packe es in Klarsichtfolie und einer luftdichten Schüssel ein und warte 2 Wochen. Zur Party bringst du es dann mit und öffnest es.

Mir ist mal japanisches Heilöl in der Küche ausgelaufen. Der Geruch war wochenlang wahrzunehmen. Eigentlich ja ein angenehmer Duft, aber nach ner Weile kann man ihn nicht mehr ab.
Vielleicht tropfst du davon etwas in sämtliche Ecken der Wohnung