Mir ist Terpentin ausgeflossen, die ganze Wohnung stinkt! Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst muss sämliches Terpentin entfernt worden sein! (Fettlöser einsetzen). Im Handel gibt es sog. Geruchskiller. (Das sind Mittel in Sprayform, die Gerüche binden können) Geh in ein Fachgeschäft Für Farben z.B. Hammer und frage danach.

GUT lüften fenster und türen aufmacen kein sorge pasiert schon nichts

Dieser Geruch verfliegt schnell wieder, wenn Du gut lüftest.G.Elizza