Was soll ich Ihr praktisches schenken?

3 Antworten

Eine neue Zahnbürste

Also wenn sie gerne kocht und backt, könntest du ihr, falls sie sowas nicht schon hat, z. B. einen guten, schweren und hochwertigen Backring schenken (der ist super flexibel einsetzbar und Platzsparend), ein Brotback Set aus Peddigrohrgährkorb, Klinge & evtl. Sauerteigstarter, ein hochwertiges Chefmesser oder Santoku oder einen hochwertigen Magnetmesserblock für die Messer, die sie schon hat. Für Crêpes wäre auch eine gute Crêpespfanne eine Option - die nimmt weniger Platz weg und kann auch anderweitig benutzt werden.

Also du kannst ihr süße Backhandschuhe kaufen, süße Teeuntersteller, ein Kochbuch oder ein Buch zum Ausfüllen für eigene Rezepte (hab so eins mal einer Freundin geschenkt)

So generell könntest du ihr Duftkerzen, Tasse usw. schenken