Quellenanalyse Geschichte- Auszug aus der Note Clemenceaus?

1 Antwort

Hallo, ich muss eine Analyse schreiben.

Das nehmen wir zur Kenntnis.

Dementsprechend habe ich einen geschrieben, jedoch habe ich große Probleme dabei.

Du solltest mehr Selbstvertrauen zeigen. Du hast deine Aufgabe gemacht, also gibt es doch zunächst einmal keinen Grund, dass du an dir zweifelst! Und welche "Probleme" hattest du? Das müsstest du bitte erklären.

Das heißt ich bitte um Hilfe und gegebenenfalls Korrektur.

Um dir helfen zu können und deine "Analyse" ggf. zu korrigieren, müsstest du deine Analyse zuerst einmal hier einstellen. Man kann ja nicht korrigieren, was man überhaupt nicht kennt!

Bleibt gesund und vernünftig!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung