Qualitativ hochwertigstes Matcha Pulver?
Wer von euch kennt sich mit Matcha aus, woher bekomme ich hochwertigen Bio Matcha ?
4 Antworten
Ich hab letztens zum ersten mal Matcha bei meiner Tochter probiert.
Wer den Geschmack mag- schmeckt meinem Empfinden nach so wie Henna riecht 😂- wird es wohl mögen.
Keine Ahnung welche Marke meine Tochter da hatte.
Das in dem Link scheint mir aber arg überteuert!
An deiner Stelle würde ich in einen Teeladen gehen oder in einen Bioladen und mich beraten lassen, dem Internet und diesen ganzen Shops traue ich nicht über den Weg, im Netz wird einfach zuviel gelogen- und der Werbung ist es sogar per Gesetz erlaubt nicht die Wahrheit sagen zu müssen- sprich: Lügen erlaubt, Hauptsache die Kasse stimmt!
Hochwertigen Bio Matcha würde ich immer Online kaufen, weil er da frischer ist als im Geschäft. Ich kann den Very Matcha sehr empfehlen. Da gibts japanischen Bio Matcha mit ganz vielen 5-Sterne-Bewertungen. Eine Barista Edition für Matcha Latte und auch einen sehr guten Ceremonial Grade Bio Matcha.
Hi, ich würde dir den Matcha von Matcha & Greens empfehlen. Sie haben aktuell noch kein Bio-Zertifikat da sie noch eine super junge Marke sind allerdings arbeiten sie daran und achten schon auf Bio-Qualität & der Matcha & Greens Matcha war bisher der beste den ich jemals getrunken habe https://matcha-and-greens.com/
Original japanisches Matcha Teepulver BIO - Premium