Qualitätsverlust bei Datenübertragung auf USB?

2 Antworten

Dann wird der Stick wohl eine Komprimierung haben, oder in dem Ordner waren versteckte Dateien, welche nun nicht mitkopiert wurden...

Solange alle Dateien weiterhin da sind würde ich mir da keine Gedanken machen, aber es zumindest im Auge behalten, sollte dann doch etwas fehlen!

Weil Mac OSX die Einheiten im Dezimalsystem umrechnet. Windows benutzt zwar den Präfix der Dezimaleinheiten nutzt aber die Binäreinheiten.

Yessir, das wars. Danke

0

Bilder von Nikon D3100 auf Mac übertragen

ich habe bereits die nikon CD inhaliert und meine Kamera via. USB-Kabel angeschlossen. Aber nichts passiert..es wird kein Ordner angezeigt.
was mache ich falsch?

...zur Frage

Mac Linux USB loader, "zugriff erlauben" klappt nicht , was tun?

Hallo leute ich brauche linux (ubuntu) auf einem usb stick bootbar, da ich aber kein windoof sonder ein macbook habe. benutz ich das mac linux usb loader programm, das funktioniert auch bis zu dem schritt das ich den zugriff erlauben soll, wenn ich unten rechts da drauf klicke ist das fenster kurz weg und gleich wieder da oder muss man irgend einen ordner oder datei auswählen. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie überträgt man Musik aufs iPhone die man zuvor über einen USB-Stick auf den Mac übertragen hat?

Hallo zusammen,

Mein Vater hat gerade Musik auf unseren Mac übertragen die er auf einem USB-Stick hat und diese darüber auf den Mac übertragen hat. Dabei handelt es sich um MP3 Dateien. Nun will er die Musik auf sein iPhone 5s überspielen. Dort wird der Ordner in der iCloud Drive App bereits angezeigt allerdings mit 0 Objekten. Beim Mac dagegen werden alle Lieder angezeigt und sind auch abspielbar.

Frage:Wie kriegt man die Musik aufs iPhone?

Beste Grüße

FrageAntwo

...zur Frage

Datei zur Dropbox vom USB-Stick hochladen?

Ich habe Dropbox auf dem Mac installiert. Wenn ich vom USB-Stick eine Datei in den Dropbox-Ordner ziehe, kann ich dann kurze Zeit später den USB-Stick auswerfen, oder muss ich warten bis die recht große Datei komplett hochgeladen ist?

...zur Frage

Bilder vom Iphone auf einen USB stick importieren am Mac?

Guten Abend, ich habe mir jetzt schon viele Foren mit dieser Frage angeguckt aber keine konnte mir weiterhelfen. Und zwar habe ich folgendes Problem, ich würde gerne all meine Bilder auf einen USB Stick ziehen (16GB). Das sind um die 1.200 Fotos. Ich habe jetzt alle Bilder auf meinen Mac importiert jetzt habe ich das Problem das ich die nicht auf den Stick bekomme. Bei Windows war das alles kein Problem aber mit dem Mac will das einfach nicht funktionieren. Wenn ich es rüberziehe in meinen USB stick werden ca 50 Fotos rübergezogen obwohl ich alle markiert habe, ne Zeitangabe wie lange das dauert gibts da natürlich auch nicht sieht so aus als würde nichts weiter passieren. Aus dem Order heraus auf verschieben geht auch nicht dafür gibt es keine Option...

Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt...danke schon mal :)

Achso und bevor ich es vergesse, kann man die auch irgendwie Ordnen? so das nicht nicht alle auf dem selben fleck und total unsystematisch überall rumliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?