Bilder vom Iphone auf einen USB stick importieren am Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stecke deinen usb stick an, gehe in den Finder auf deine Datei (das mit dem Häuschen!) klicke dann dort die Datei Bilder an.  Hier findest Du dann deine Fotos library oder deine iPhoto library. Ziehe diese Datei auf Deinen usb stick und alle Bilder werden übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du die Fotos denn importiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaxxstar
07.12.2015, 22:22

naja importiert halt, habe iphone dran gesteckt und dann hat sich ein Fenster mit Bilder importieren geöffnet...

sorry bin kein mac gewöhnt und kenn mich nicht wirklich damit aus :/

0
Kommentar von Tuehpi
07.12.2015, 22:26

Ok. Dann weiß ich es auch nicht. Ich vermutete das dabei etwas falsch gelaufen sein könnte.

0

Was möchtest Du wissen?