Qual der Wahl, welche Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 74%
2 26%

6 Antworten

Ich persönlich mag eher schlichte/einfarbige Badehosen, daher gefällt mir keines der beiden Modelle wirklich gut.

Wenn ich mich aber zwischen den beiden Modellen entscheiden müsste, würde ich eher die erste Badehose nehmen.

Beide nicht mein Fall. Aber die zweite Badebuxe ist voll der "Fluch der Karibik", deshalb würde ich eher zum ersten Modell greifen.

Die Badehose Nr 1 finde ich schöner.

Finde ich.

Mir persönlich haben Trunks zuviel Stoff, weswegen ich gerne Strings empfehle. Aber falls die nicht so dein Fall sind, würde ich bei den Slips bleiben.

Beide sind schön.

Ich selbst bevorzuge allerdings Badeslips.