Quad oder Auto?
Hallo an Alle,
der Sommer kommt und ich habe vor mir ein Fahrzeug anzuschaffen. Ich habe unbedingt Lust gerade im Sommer einfach irgendwo bei schönem Wetter mit Freunden oder allein hinzufahren. Ich bin mir nur gerade unsicher, ob ich mir ein Quad oder ein Auto zulegen sollte. Ein Quad würde ich schon cool finden, aber ich sehe auch die Vorteile, die ein Auto mitbringt. des Weiteren bin ich als Student sehr oft auf die Bahn angewiesen. Das nervt mich auf Dauer, was auch mein persönlicher Grund ist, ein Fahrzeug anzuschaffen.
Was ist eure Meinung dazu?
LG
5 Antworten
ein Quad ist zwar wirklich echt cool, aber auch nicht gerade praktisch, denn damit kannst Du nur immer alleine fahren, hast Du Dir mal überlegt, Dir ein Cabrio zuzulegen?
Kauf dir ein Cabrio. Du kannst auch offen fahren und bei schlechtem Wetter machst du das Dach zu. Du brauchst keine Schutzkleidung, kannst auch mal deinen Einkauf nach Hause bringen und es ist auf längeren Fahrten bequemer
Ein Auto ist natürlich sinnvoller, am besten noch eins wo sparsam ist.
Ein Auto hat einen Nutzwert. Wenn es das einzige Fahrzeug ist, macht ein Auto deutlich mehr Sinn.
Ich würde mir ein Auto kaufen. Ein Quad ist meiner Meinung nach nur ein Spaßmobil für den Sommer und im Winter nicht nutzbar. Auch finde ich ein Quad gefährlich. Keine Knautschzone, und die Dinger neigen auch zum umkippen, wenn man zu schnell fährt, oder zu schwungvoll eine Kurve nimmt.