Q1/2 wiederholen + LK Wechsel?

Ach so und: steht das dann auf dem Abi, dass ich das Verweilungsjahr genutzt habe?

1 Antwort

Frag lieber nach, aber ich schätze schon. Würd ja eigentlich nur Sinn machen...

Ob es auf dem zeugnis steht weiß ich nicht. Ich würde denken nein aber ich hab keine Ahnung.

Alles Gute fürs nächste Schuljahr :)

Bin selber in der 11. Ich würde es nicht wiederholen wenn meine Noten einigermaßen okay/gut sind. Ich kann dich verstehen va solltest du schon Pläne für einen Studium/Beruf etc haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung