Q1 freiwillig wiederholen?

1 Antwort

also wenn du wikrlich in der Q2 1 noch schlechter wirst werden dir die Lehrer nahe legen vor der Zulassung zu wiederholen. Also neues Q 1 2 Zeugnis aber ehrlich gesagt würde ich dir raten einfach so gut es geht weiter zu machen. DIe Vorraussetzungen für das Fachabi wirst du dann ja ohne defizite jetzt schon erfüllen

(edit: okay der letzte Satz ist quatsch kommt ja auf die LKs an mit Defiziten, my bad)