Q vermerk?

1 Antwort

Wenn ihre oder seine Leistungen in allen Fächern mindestens befriedigend sind. Ausreichende Leistungen in nicht mehr als einem der Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch müssen durch mindestens gute Leistungen in einem anderen dieser Fächer ausgeglichen werden. Bis zu zwei ausreichende Leistungen und eine weitere ausreichende oder mangelhafte Leistung in der Gruppe der übrigen Fächer müssen durch jeweils mindestens gute Leistungen in anderen Fächern ausgeglichen werden. Jedes Fach darf nur einmal zum Ausgleich herangezogen werden.

Das habe ich jetzt in 2 Sekunden Googeln herausgefunden. Sorry aber warum fragst du sowas hier. Gib doch deine Frage einfach bei Google ein

devira777
Fragesteller

ne man google gibt ständig nh andere antwort

HP258  31.01.2024, 17:55
@devira777

Naja ok. Das ist ein Auszug aus dem Bildungsportal von NRW. Also kannst du davon ausgehen das es stimmt.