Python printet falsches projekt in der Konsole?

2 Antworten

Pycharm und Python sind zwei verschiedene Dinge. Offensichtlich wird nicht der Code ausgeführt, der ausgeführt werden soll.

Für die Auswahl, was durchgeführt wird, ist aber die IDE zuständig.

Wenn Du Dich da verhaspelst, dann nimm doch lieber einen Texteditor wie Atom und führ die Scripts von der Kommandozeile aus.

tswezy
Fragesteller

hab's geschafft, aber danke für deine Hilfe :)

Ich glaube du bringst da ein paar Dinge durcheinander. Was du sagst macht wenig Sinn.

BTW: du kannst das Python Script auch via der CMD konsole starten. CMD öffnen -> cd SCRIPTPFAD -> python scriptname.py.