Puten Hacksteak braten?

3 Antworten

Fett in die Pfanne, volles Programm heiß. Wenn Fett heiß ist, Putenhacksteak rein. Halbe Hitze kraft vorraus. Mal nach ner Zeit anheben und nachsehen, ist es braun, (2/3 Minuten) das Steak umdrehen.

Ist es von der Anderen Seite braun, Ofen aus, Deckel auf die Pfanne, noch paar Minuten ziehen lassen.

Guten Appetiet.

Von Lidl und anderen Supermärkten sind die Geflügelprodukte meist keimbelastet - also besser Grillen, bis es fast Kohle ist.

Mahlzeit !!!

Schad, das selber ein Huhn zu schlachten soooooo aus der Mode gekommen ist.

wollyuno  10.12.2016, 10:22

ich kann das selbsschlachten von kindheit an.nur was soll ich mit einer ganzen pute,vom dreck und gestank nicht zu reden bis das vieh gebrauchsfertig ist.

RexImperSenatus  10.12.2016, 10:24
@wollyuno

Aber du wüsstest wenigstens, was Du da auf dem Teller hast :-) Und der Dreck und Gestank sind bestimmt gesünder, als Autoabgase, oder die Ausdünstungen eines IKEA-Billy Regals :-)

Pfanne heiß machen, beschichte Pfanne klappt ohne fett, Steak rein, 1minute später umdrehen, Pfanne ausmachen und noch 1-2 min warten - fertig!

Die Dinge sind halt viel zu Platte Frikadellen und in kürzester Zeit gar