Pustet ihr auch auf kaltes Eis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs auch mal gemacht....war wie so ein Reflex😅😅

Genauso wie beim heißen Tee...warscheinlich weils eben so kalt ist. Auserdem Dampft es wenn man beim Eis pustet. Lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fortuneandlove
Fragesteller

Haha. Ja stimmt. Könnte eine Unterbewusste funktion sein. xD

Wenn dir das Eis zu kalt ist kannst du den Verkäufer bitten es aufzuwärmen.

Ist es warm draussen kannst du warten bis es endlich geschmolzen ist.In der Sonne geht das etwas schneller als im Schatten.

Vor ein paar Wochen war ich auch mit jemand Eis essen.Als ich es bekam war es noch gefroren.Das Glas und die Früchte waren schon etwas erwärmt.

Habe es trotzdem gegessen weil ich eingeladen wurde.

Wer will schon kaltes oder gefrorenes Eis ?

https://www.der-postillon.com/2015/08/von-wegen-frisch-immer-mehr-eisdielen.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,

nur wenn es zu heiß ist (das Eis) :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas habe ich noch nie gemacht... und ich hoffe, du merkst ganz schnell, dass es nichts bringt...................... ich denke du bist ein Spezialfall................

fortuneandlove
Fragesteller

😂 Ich weiss, dass es das Eis nicht wärmer macht. Ich verstehe es selbst nicht.

Samoasami  03.08.2019, 17:57

Ist wie beim Tee...keine Ahnung warum..ich hab das auch oft gemacht...

Aufm Sofa und dann Eis in der Schüssel und Löffel rein...gepustet💨...und dann in Mund🤪 😂🤣..nur gut es hat keiner gesehn.

Taliya  03.08.2019, 17:58
@Samoasami

Hmmmmm vielleicht seid ihr ja füreinander bestimmt??

Nein, auf das Eis puste ich nie! Warum auch? Das hast Du Dir so angewöhnt.