Ist zwar kein Thriller aber der Film „The Visit“ ist lustig und etwas gruselig und das Ende undurchschaubar. Einer meiner Lieblinge.

Der unsichtbare Gast ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Könnte ihn mir jeden Tag anschauen.

Identity ist auch ein sehr guter Film.

...zur Antwort

Such dir mal welche in deinem Alter, Dreckskerl.

...zur Antwort

Bei eventim kann man sich den Platz nicht selbst aussuchen. Wählst einfach nur den Preis aus und kriegst dann was frei ist. So war das auf jeden Fall bei mir.

Ja, die Plätze vorne sind teurer.

...zur Antwort

Der unsichtbare Gast

Überhaupt nicht gruselig und das meine ich ernst. Finde ihn richtig gut. Einer der Filme, die ich mir immer wieder anschauen kann.

Ich glaube, den gibt es auch auf Netflix.

...zur Antwort

Ja. Richtig eklig.

...zur Antwort

Jede Erwartung kann nur mit einer Enttäuschung folgen. Auch in einer Beziehung. Eine Erwartung hat immer eine schwierige Haltung. Wenn ich erwarte, dass mein Partner mich glücklich macht, kann ich nur unglücklich werden. Dagegen ist Selbstzufriedenheit  und glücklich mit sich selbst zu sein, sich selbst glücklich machen zu können und  DANN von seinem Partner etwas zu erhalten ein Bonus. Das ist dann so etwas, worüber man sich doppelt und dreifach freuen kann.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, wieso das schwer sein soll. In jedem Kleidungsgeschäft gibt es diese Größen in allen Kategorien...

Mein Lieblingsshop ist Monki.

Als ich soviel wog, war mir 36 sogar zu groß.

...zur Antwort