Push-up BH ungesund?

4 Antworten

Naja geht so bhs sind generell nicht so gut für das brustgewebe. Ich z.b trage im Winter keinen, weil man meistens immer Pullis trägt. Push up bhs sind etwas schlechter aber wie gesagt sind sie generell nicht gut ;-)

xxEqUeStRiAnxx
Fragesteller

Ganz ohne fühl ich mich nicht so wohl.

sternchen1006  27.12.2014, 16:05
@xxEqUeStRiAnxx

Ja du kannst doch bustiers im Winter tragen und ansonsten hol einfach von h&m ein paar bhs (die haben dort echt bequeme bhs)

llsm4  27.12.2014, 16:12

Ja probier mal mit brust grösse D ohne bh zu laufen/rennen

Es stimmt nicht! Es ist genau das selbe wie bei einem Normalen BH. Aber was auf Dauer schädlich sein kann, ist wenn du mit den Dingern schläfst.

Push up bhs sind überhaupt nicht ungesund. Ich weiß ja auch nicht wo du das her hast aber es stimmt auf keinen fall:)

Wenn er die Brust so hochdrückt, dass man beim treppabgehen die Stufen nicht mehr sieht, kann man stürzen und sich lebensgefährlich verletzen.

xxEqUeStRiAnxx
Fragesteller

So kann man das natürlich auch betrachten😂