PTS anmelden?

1 Antwort

Hey mahdi, kein problem. Du kannst dich auf jeden Fall noch für eine PTS anmelden. Am besten schaust du einfach online nach schulen in deiner Umgebung und nimmst direkt kontakt auf Ruf an oder schreib eine E-Mail, um dich über die anmeldefristen zu informieren, Die Zeugnisse sollten eigentlich relativ schnell beantragt und ausgestellt werden, also mach dir deswegen keine sorgen Viel Erfolg bei der suche nach einer passenden PTS! cheers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner
Mahdi33
Fragesteller

Also ist es wahrscheinlich dass ich noch eine pts kriege?

Mahdi33
Fragesteller

Danke für die hilfreiche und nette Antwort .