Psychisch Krank so dass man keine Arbeit nachgehen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, warum hast du wenig Geld? Du wohnst zwar bei deinen Eltern, aber du müßtest vom Arbitsamt auch Geld bekommen, dass steht dir zu!

Zu deiner Frage: Wenn du zum medizinischen Dienst gehst würde ich mir von deinem Arzt oder Psychologen ein ausführliches Attest anfertigen lassen. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könntest du eventuell einen Psychologen aufsuchen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Cringer1552  12.07.2021, 15:50

Hallo, genau begib dich zu einem Psychologen, und lass dich beim Psychologen in eine Klinik anweisen für Psychotherapie. Dir wird es danach hoffentlich schnell besser gehen! Und kannst hoffentlich danach alles wieder genießen.

Vg

UgandaXKnuckles
Fragesteller
@Cringer1552

Bin bereits bei den 2. Psychologen und in einer Klinik war ich auch schon 2. Hat mir 0 geholfen.

Cringer1552  14.07.2021, 19:08
@UgandaXKnuckles

Hm oke. Gehe mal zu einem Kinesiologen, vielleicht wird eemr etwas herausfinden. Versuch es einfach mal, dies tut auch nicht weh.

Du bekommst natürlich Unterstützung vom Arbeitsamt/JobCenter/Sozialamt.