Klinik für Psychisch Kranke ( Jugendliche )?

4 Antworten

Wenn du Magersüchtig bist, kommst du in die Abteilung der Essgestörten.

Aber überleg dir das gut, geh in die Klinik. Aber verbringe jetzt nicht die nächsten 5 Jahre damit- deine Zeit zu verschwenden.

Siehe zu das du schnell wieder Gesund wirst & trenne dich von schlechten Freunden.

Falsche Freunde tragen dazu bei, das man noch mehr krank wird. Weil man beeinflusst wird. Borderliner sollten eher mehr Zeit mit sich selber verbringen, statt zu versuchen das andere einen mögen.

Wünsche dir gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandalakopf  31.01.2020, 07:56

PS. Es wäre besser wenn du dort nicht mit jemanden rumgehst, du bist dort um behandelt zu werden. Nicht neue Freunde kennen zu lernen.

Außerdem solltest du dort keine Freundschaften schließen. Verbau es dir nicht

Wenn du auf eine offene kommst und noch schulpflichtig bist, gibt es meines Wissens extra Unterricht und auch wenn es wahrscheinlich nicht so viel wie in einer normalen Schule ist, es kommt immer noch auf den Schüler an wie gut er noch nebenbei zur schulischen Aktivität fähig ist.

Informier dich doch in deiner zuständigen Klinik, die haben auf ihren Homepages auch Informationen dazu.

Ich bin selbst Borderliner und man findet manchmal Freunde, manchmal weniger.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du während der Schulzeit hingehst, wirst du dort unterrichtet werden, aber nicht so intensiv wie in der Schule. Alles Andere hängt von der Klinik ab.

In Österreich gibt es welche mit Unterricht, z.B. in Linz.