Darf die Schule entscheiden, was ich in mein Zimmer alles mache?

3 Antworten

Die Schule hat doch überhaupt nichts damit zu tun, was du in deinem Zimmer tust und kann da nichts entscheiden oder verbieten.

Oder bist du etwa auf einem Internat?

die Frage ist zu allgemein gestellt, die kann man nicht beantworten.

Ist ungefähr so:

Ein Schüler fragt den Lehrer: Kann man für etwas bestraft werden was man nicht gemacht hat?

Lehrer: nein, natürlich nicht.

Schüler: Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht.

Du musst schon mehr Details verraten damit man dir das beantworten kann.