PSP funktioniert nur mit Ladekabel was tun?

3 Antworten

Hatte beim 3ds von meinem kleinen bro die Akkukontakte verdreckt und den selben Fehler.

Versuch Mal die Kontakte von Akku sauber zu machen, und Versuch en nochmal

Wenn es immernochnicht geht dann neuer Akku, auch wenn ich nicht glaube dass der Akku so fefickt ist wenn sie nicht im Gefrierfach oder so lag

Ja, klingt so, als wäre der Akku hin.

Zunächst Anzeige 100% und sobald das Kabel ab, dann gleich wieder 0% ?

Tiefentladen.

Ezidxan9
Fragesteller

Es lädt aber wenn kabel draußen ist aus

Haiyang  17.08.2020, 22:04
@Ezidxan9

Also dann Ladestand Null. Ich kenne das. Sorry, du hast entweder den Stecker zu spät reingesteckt oder zu viel mit Kabelstrom gespielt, während der Akku gleichzeitig geladen hat.

Neuer Akku.

Kaufen Sie einen neuen Akku, der alte wird wohl den Geist aufgegeben haben.

Ezidxan9
Fragesteller

Ah gut ich dachte es liegt vielleicht an PSP