Ps4 wert?

4 Antworten

Kommt drauf an wie der zustand und das alter ist. Hat sie 1TB oder 500GB Speicherplatz. Das ist alles Preis entscheidend.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt natürlich drauf an wie viel Speicher deine Ps4 hat und wie viele du dazu gibst. Die meisten verlangen auf Kleinanzeigen um die 125-200€.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Schau doch einfach mal auf Ebay nach, was andere dafür verlangen. Das ist am einfachsten.

Die sind so circa 200 Euro Wert!

Wenn dor das geholfen hat drücke auf den Hilfsbereit Button!

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung