Ps4 pro oder Gaming Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gaming PC 75%
Ps4 Pro 25%
Gaming Laptop 0%

5 Antworten

Kauf dir keinen Laptop, wenn du nicht größtenteils mobil spielen willst. Wenn du zwischen PS4 und einem PC entscheiden musst, dann entscheid dich zwischen PS4 und einem Desktop-PC. Mit dem Geld, das du sparst, wenn du einen Desktop statt einem Laptop kaufst, kannst du dir noch einen billigen Laptop für die Arbeit kaufen.

PC ist halt erstmal etwas teurer, aber das Spielgefühl ist auch zehnmal besser als auf der PS4.

ErsEray
Fragesteller

Was wäre deine meinung nach klüger Ps4 Pro oder stand PC

user82746  28.06.2017, 12:44
@ErsEray

PC, wie gesagt. Schlägt die PS4 in allen Belangen: Bessere Grafik, mehr Leistung, mehr Anwendungsmöglichkeiten, mehr Spiele. Billigere Spiele, mehr Peripherie-Auswahl. Wenn du nicht gerade ein bestimmtes PS4-Exklusivspiel haben möchtest, nimmst du lieber einen PC.

ErsEray
Fragesteller
@user82746

wie teuer muss ein Pc ca sein um spiele wie Battelfield 1, Player Unkows Battlegrounds und Gta 5 zu spielen

Gaming PC

Kann man mehr mit machen und was xBox angeht kommen alle spiele für die neue xBox auh für den Windows PC. Ersetzt damit grundsätzlich schonmal die xBox.

Dazu kommt, das man mehr steuerungsauswahl hat und die Spiele allgemein einfach etwas günstiger sind.

Kaif dir ein Pc. Du kannst ihn jederzeit upgraden, kannst es auch für andere Sachen als nur zum gamen verwenden und Spiele sind viel günstiger. Natürlich ist die Leistung auch viel besser.

Laptop ist fast immer besser als eine Konsole. Bessere Grafik und Leistung außerdem falls es dir um den Controller geht, den kannst du ja trotzdem an deinen Laptop anschließen

Gaming PC

Ich würde theoretisch den Stand PC empfehlen nur auf einem Laptop kann man nicht zocken also ps4