PS4 erkennt gebrannte DVD nicht?

3 Antworten

Google behauptet:

"Wenn du zum ersten Mal eine Blu-ray Disc (BD) oder DVD wiedergibst, musst du für dein PS4™-System einmalig die Disc-Wiedergabefunktion über das Internet aktivieren. Nachdem diese Funktion aktiviert ist, benötigt dein PS4™-System zur Wiedergabe von BDs oder DVDs keine Internetverbindung mehr."

Ist das schon geschehen?

Denke schon, habe schon öfters normale DvDs abgespielt, aber keine gebrannten

0
@HansDerFranz88

Magst Du es per USB versuchen? Laut Handbuch sind DatenDVDs nicht als Widergabeoption für Mediafiles gelistet.

0
@flauski

Funktioniert schon, jedoch ist mir das zu nervig, möchte es lieber per DvD

0
@HansDerFranz88

Hast Du die DVD finalisiert? Mir wären DVDs zu nervig. Aber ich hätte auch einen Plexserver aufgesetzt und würde es über Netzwerk machen.

0

Du kannst glaube ich nicht einfach eine mp4 auf eine DVD brennen und mit einem DVD Player abspielen.

Konvertiere sie erst in DVD format und brenne sie dann...

ein dvd player kann das mp4 nicht, aber ein bluray kann dass.

und die ps4 hat meines wissens nach n bd laufwerk.

0
@data2309

Die PlayStation kann sowohl dvd als auch bluray spielen. aber mit einer auf dvd gebrannten mp4 kann man nicht mit einem dvd player spielen (ich glaube bluray auch nicht)

0
@ytimoyt

natürlich geht mp4 bei bd.

was die ps4 betrifft, hatte das ding nie. würde mich aber extrem ärgern, wenn sie keine gebrannten dvds abspielen könnte (ich rede nicht von illegal kopierten - es gibt ja auch selbstproduzierte dvds

0

Weil es von Sony so vorgesehen ist, gebrannte DVDs können nicht genutzt werden.

Mit einer gejailbreakten Konsole würde das funktionieren.

Doch das geht

0

Was möchtest Du wissen?