PS4 gesperrt bei gebrannter DVD (Film nicht Spiel)?

4 Antworten

Durch eine gebrannte DVD wird die PS4 nicht gesperrt. Sie besitzt nicht die technischen Maßnahmen, um das umzusetzen.

Bei Blu-Rays ist das was anderes. Da können aber auch höchstens die Blu-Rays selbst gesperrt werden, nicht die Konsole.

Grüße, Kai

Ne gebrannte dvd ust auch nur ne cd mit na mo4 datei drauf, kann ja auch ein Familien video sein. Wie soll das die ps4 den unterscheiden können?

Stimmt nicht das Maximale was da Passiert ist das sie die DVD nicht abspielt

Quatsch. Wer erzählt sowas ? Er spielt eventuell die DVD nicht ab.