Hey :)

Ich bin leider nicht sehr versiert in JavaScript, aber nach kurzer Recherche bin ich auf die isNaN-Funktion gestoßen, die in diesem Fall eventuell ganz praktisch sein könnte: https://www.w3schools.com/jsref/jsref_isnan.asp

Beste Grüße
Kai

...zur Antwort

Wenn du gewonnen hast, musst du die Review zum dem Artikel schreiben und darfst ihn behalten :) Dementsprechend dürfte es auch kein Problem sein, ihn zu verkaufen. Allerdings wird es wohl keine Garantie auf den Artikel geben, höchstens auf direkte Nachfrage beim Support von Alternate oder des Herstellers.

Grüße, Kai

...zur Antwort

Diese Meldungen sind nicht echt. Es handelt sich dabei um spezielle Werbeeinblendungen, welche dich dazu bringen sollen, ein SMS-Abo oder ähnliche Kostenfallen abzuschließen. Solange du immer die aktuellste Version von iOS nutzt, wirst du keine Probleme mit Schadsoftware bekommen.

Grüße, Kai

...zur Antwort