Woran kann ich Viren am iPhone festellen?

5 Antworten

Diese Meldungen sind nicht echt. Es handelt sich dabei um spezielle Werbeeinblendungen, welche dich dazu bringen sollen, ein SMS-Abo oder ähnliche Kostenfallen abzuschließen. Solange du immer die aktuellste Version von iOS nutzt, wirst du keine Probleme mit Schadsoftware bekommen.

Grüße, Kai

Woher soll Safari denn wissen das du ein Virus hast? Dann müsste es dein Handy scannen-also eher ein fake. Ich hab auch mal ne meldung von angeblich google bekommen das ich ein Virus hätte. Aber ich habe guten Virenschutz also brauch ich keine Angst zu haben. Installier doch einfach mal Kaspersky, Avg oder so dann kannst du scannen

Du hast keine Viren.

iPhones können Viren bekommen

0

Soweit ich weiß gibt es keine Viren fürs IPhone!!

0

Das ist Fake!!!!
Wenn du das anklickst kann man ein Vieus bekommen. Wenn das nur so steht ist es Fake!

Okay hab ich mir schon gedacht

0

Nur mit einem entsprechenden Programm kann man feststellen, ob man Viren hat!

Man sollte eben vorsichtig beim Anklicken „irgendwelcher Links“ sein … :-)

Was möchtest Du wissen?