Wer kann mir alte Handwerker Software "REWI LV 5.0" die noch mit Windows XP lief, Windows 10 fähig machen Updates gibt's nicht Fa. existiert nicht mehr?

4 Antworten

Für das Geld, das du einem Programmierer zahlen musst, wenn er das machen soll, was du willst, kannst du auch gleich bei ebay 20 alte Notebooks mit Windows XP kaufen.

Inwiefern läuft die Software unter Windows 10 nicht mehr?

Grüße, Kai

Kompatibilitätsmodus, Rechtsklick auf die .exe Ausführen mit Win7 mode hilft zumeist

Beim installieren bekomme ich folgende Meldung: "Fehler beim lesen der Registry-Einträge, der Schlüssel existiert nicht oder Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung"