DVD Player kann gebrannte DVD nicht abspielen, PC aber schon

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap dein Problem kan an 2 Sachen liegen. Ist der DVD Player schon etwas älter, dann kannst du gebrannte DVDs knicken. Also nicht Direct musst halt drauf achten das du sie ins .VOB Format umwandelst.

Ist dein DVD Player neu oder etwas neuer. Dann lass die Filme einfach im mpg Format das kann der neuer Dvd Player auch abspielen.

Also Viel Glück

DVD Player der etwas älteren Art erkennen nur mpeg1 Formate ! Meist erkennen solche nochnichtmals J-PEG , wenn deiner aber etwas oder ganz neurer ist brenne einfach auf normale CD´s im JPEG - Format! ^^

Der DVD Player ist ungefär 2 1/2 jahre alt. Ich konnte mit ihm schon relativ oft gebrannte DVDs abspielen. auch ins .VOB hab ich es vorher umgewandelt. daran kann es also schon mal nicht liegen -.-

aber danke für die schnelle Antwort ;)

Tablet-Pc und DVD Laufwerk?

Hallo, ich habe einen Tablet-Pc (8gb ram, Intel Core i7, Windows 8.1) und habe mir dazu ein externes Laufwerk gekauft. Wenn ich es anstecke über usb kann ich es per Knopfdruck öffnen und die LED leuchtet auch(laut Anleitung richtig). Ich bekomme es auch unter Geräte und Laufwerke angezeigt. Wenn ich eine DVD einlege( in meinem Fall Baywatch) erscheint der Filmname unter der Anzeige. Wenn ich diese gedrückt halte und öffne kommen aber immer nur 2 weiter Möglichkeiten, einmal Audio_ts und Video_ts. Die Audio_ts ist leer und in der video_ts Datei ist ganzviel untereinander... Man kann allerdings auch auf automatische Wiedergabe klicken, dann passiert aber garnichts....Kann mir bitte wer sagen wie ich damit DVDs schauen kann?? Danke!!

Ps: habe einen Dell xps 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?