Warum Video-/Audio-TS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jeder Kauf-DVD so. Wenn du sie auf den Computer kopieren möchtest, benutze einen DVD to avi converter oder ähnlich (im Google suchen).

Du kannst die DVD auch auf dem PC abspielen indem du die Datei m Ordner Video-TS. Bin mir nicht mehr sicher wie die heisst, iwas mit VIDEO_TS. Gruss

ist er nicht! Wenn du den Ordner öffnest, merkst Du das dieser leer ist! Bei manchen DVD´s gibt es eine extra Audiospur (oft bei MusikDVD´s)aber in der Regel ist dieser Ordner leer und nutzlos!

Ist er nicht. Schau mal in den Ordner Audio.TS der ist leer. Die DVD Norm wurde nunmal genau so festgelegt. Videodateien liegen im VOB Format vor. Nimm Dir mal eine raus und benenn Sie in.mpg um. Versuch die dann zu starten. Du wirst sehen das sowohl audio- als auch Videospur in dieser enthalten sind. VOB ist nun mal das Format für Daten auf DVDs

Was möchtest Du wissen?