Was ist ein "Video TS Verzeichnis"?

3 Antworten

Im Video TS Verzeichnis liegen IMMER die Video (und in der Regel auch die Audio-Daten) jeder Video DVD. Die VOB-Dateien sind die Video Dateien. Die sind am wichtigsten. Das Menü und die kleinen Trailer-Videos liegen auch alle in diesem Verzeichnis. Wenn die DVD keinen Kopierschutz hat, kannst Du das Verzeichnis komplett auch einen andere DVD brennen. Alternativ kannst Du auch CloneDVD verwenden. CloneDVD extrahiert einzelne Videos aus der DVD.

Vielen Dank für die (hilfreiche) Antwort!!

Ich habe jetzt noch eine Frage und hoffe, dass sie mir auch da weiterhelfen können: Ich habe jetzt eine neue (!) CD eingelegt (sie war noch verpackt). Doch mein PC sagt, dass sie voll sei... Wie kann das sein? Hat der PC sich noch nicht "aktualisiert"?

edit: hat sich erledigt ;)

Das Verzeichnis VIDEO_TS ist zum Abspielen von DVD-Videos auf einen normalen DVD-Player erforderlich. Dort befinden sich alle Dateien und Informationen für den Player.

"Wo sollen die Videodateien für die DVD zwischengespeichert werden?"