DVD brennen dauert etwa 15 Stunden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert wirklich etwas lange, aber wenn du viel an deinem Video änderst, z. B. Bildschärfe, Helligkeit, Kontrast usw. auch Effekte können sehr zeitintensiv sein. Wenn jetzt noch andere Probleme mit deinem PC (zu schwach) nur eine Festplatte oder irgend ein anderer Flaschenhals auftritt, ist dieser hohe Zeitaufwand schon möglich.

Zu deiner zweiten Frage: was meinst du mit "beim ersten Vorgang "?. Wenn du damit deine erste DVD erstellen meinst, und dann eine zweite DVD beginnst, musst du das auch wieder neu angeben.

Mach bitte folgendes:

1. Nimm das Programm DVD DECRYPTER

2. Nimm das Programm Free Video DVD Burner (von Audio Video Soft)

3. Überspiele mit DVD Decrypter die DVD auf deinen PC (verbraucht ca. 4 GB)

4. Brenne die Dateien die der DVD mit Free DVD Video Burner (dauert ca. 10-30min.)

herja  13.05.2011, 16:57

@kppp11, Tipp: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

naja das encodieren braucht je nach rechnerkapazität (Prozessor, Arbeitsspeicher) schon seine zeit. Und Magix hat nicht die beste Renderengine. Ich würde beim nächsten mal den haken bei alle encodieren rausnehmen.