DVD Styler lädt zu lange?

So lädt es schon 2 h !! - (PC, Video, DVDStyler)

1 Antwort

Hi,

wenn über längere Zeit kein Fortschritt zu erkennen ist, liegt wohl ein Fehler vor und du solltest neu anfangen.

Solange ein Fortschritt zu erkennen ist, einfach weitermachen lassen, schließlich muss das Video ja auch konvertiert werden und das kann schon eine Weile dauern.

Hi, danke für deine Antwort hätte aber noch eine Frage...
Wenn ich dass Video von MP4 in MPEG-2 konvertiere und es dann in In das Programm einfüge, würde es dann klappen oder muss ich es IM PROGRAMM DIREKT konvertieren lassen?
LG :)

0
@okankoc2000

Das kannst du machen. Konvertiere in MPEG-2, 720x576, 25fps

0

DVD Brennen Programm (automatische Wiedergabe beim Einlegen der DVD)?

Ich möchte gerne eine DVD brennen. Also ich habe einen Film gemacht und möchte es nun auf eine DVD brennen, sodass man, wenn man die DVD ins Laufwerk reinschiebt, der Film automatisch anfängt zu laufen, also ohne irgendwas drücken zu müssen. Weiß jemand ein kostenloses Programm, womit dies möglich ist?

Danke :)

...zur Frage

DVD brennen dauert etwa 15 Stunden

Hallo zusammen

Ich bin gerade am DVD brennen. Ich habe einen Hauptfilm von etwa 75 Min. und 4 Filme als Zusatzmaterial (Dauer etwa 30 Min.). Als ich dann den DVD brennen wollte, habe ich alle encodieren gewählt. Jedoch dauert der Vorgang schon seit etwa 13 Stunden an und es ist erst bei Schritt 8 von 15. Das ist ja nicht Normal und zudem will ich noch rund 24 DVD brennen und wenn ich für jede etwa 14 Stunden brauche würde mich das ganz schön aufregen. Als zweite Frage habe ich, wenn ich jetzt beim ersten Vorgang alle encodieren gewählt habe und danach keine Änderungen mehr vorgenommen habe, muss ich dann trotzdem immer wieder alle encodieren wählen oder die anderen Auswählen (encodieren, verwenden, alle verwenden)?

(Ich habe als Video Programm Magix video deluxe 16 premium)

Ich wäre sehr Dankbar für eure Hilfe

 

Mit freundlichen Grüssen

padi8967

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

wieviel speicherplatz nimmt ein film von 90 min auf der der festplatte eines dvd recorders ein ,

wenn ich ihn aus dem fernsehen aufnehme ? brauch ich also eine cd oder eine dvd wenn ich ihn dann brennen möchte ?

...zur Frage

Wie brenne ich eine DVD ohne Wasserzeichen im Bild?

Hi

Habe letztens einen Film von meinen Urlaub gedreht nun wollte ich den gerne auf eine DVD brennen. Allerdings erscheint bei jeden Programm das ich nutze um DVD zu brennen (Freemake,Free Studio...) so ein nerviges Wasserzeichen. was mich am meisten stört das dieses alle 2 min auftaucht und somit den Film abdeckt.

so in etwa kommt ein wasserzeichen alle 2 min während des Films.

Gibt es da eine alternative ? Bsw kennt ihr ein kostenloses Brennprgramm ohne Wasserzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?