CD Burner XP- Dateitags mit brennen?

2 Antworten

Ich arbeite gerade ebenfalls mit CD Burner XP und habe folgendes herausgefunden:Schritt 1: Titel, Künstler uvm. mit der Software Mp3Tag (kostenlos) eintragen. Funktioniert bei mir nur mit MP3 Files. Sogar ein Bild kann ich einfügen.Schritt 2: Besagt Dateien mit CD Burner XP brennen aber als DATEN CD. Auf dem PC wird mir nach dem Brennvorgang alles schön angezeigt, genau so wie ich es haben möchte. Gehe später mal zum Auto um es zu testen. Achtung: Die Reihenfolge wird nicht so eingehalten wie ich es wollte. Habe das Problem noch nicht gelöst.

Schau mal ob du die einstellungen CD-Text findest, dann könnte es gehen. Aber sonst bleiben die TAGS weg wenn du Mp3s als AudioCD brennst.

Audio CD Brennen, Medium nicht abschliessen oder sowas...?

Also ich hatte schon vor einigen Wochen auf einem DVD R (oder was auch immer) Audio Dateien drauf gebrennt mit CDBurnerXP, ich hab die Einstellung "Medium nicht abschliessen", also nicht schreibgeschützt oder sowas.... Ich habs ausprobiert obs wirklich nicht schreibgeschützt ist. Funktioniert hatte es, ich konnte die Dateien auf meine Gerät hören. Heute wollte ich neue Lieder drauf haben, aber irgendwo stand "Freier Speicher: 0 Byte" Also heisst dass ich kann nix mehr drauf brennen? Die CD ist also Nicht wiederbeschreibbar? Ich habe noch viele andere CDs, also nahm ich 'ne andere, da stand auch "0 Byte" und ich dachte ich probiers einfach mal draufzubrennen, aber habs nicht geschafft :( Der war auch, nicht wiederbeschreibbar! Alle leeren CDs haben 4 GB Platz! Was kann ich tun damit sie wiederbeschreibbar ist? Oder könnt ihr mir ein besseres CD Brennen- Programm nennen? Wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?