Ps4 besitzen und spielen, ohne das meine Eltern davon wissen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 18 und kannst selbst endseiden was du machst also ich würde mir in dem alter das nicht verbieten wenn deine noten net drunter leiden

18 hin oder her, meinen Eltern ist das so egal :( Sie werden mich so lange böse anschauen und mich anmotzen, bis ich die PS4 beim Verkäufer zurück gebracht habe....

0

Gib ihn ein beweiß du kaufst sie dir und deine noten bleiben gleich und kannst deine eltern damit überreden sie zu behalten

0

Verstecken bringt nichts, irgendwann finden sie es sowieso heraus und die Konsole und das Vertrauen deiner Eltern sind pfutsch. Versuch lieber vernünftig mit deinen Eltern zu reden. Wenn du nicht den ganzen Tag zockst beeinträchtigt das dein Abi überhaupt nicht. Macht feste Zeiten aus, z.B. 2 Stunden pro Tag zocken, Wochenende vielleicht mehr. Glaub mir, solange du die Nächte nicht durchzockst kannst du in der Schule trotzdem gute Leistungen abrufen. Wenn es um den Preis geht würde ich sagen solange du die PS4 selber bezahlen kannst ist es dein Geld und du kannst machen was du willst, vor allem weil du volljährig bist. Ich z.B. zocke 2-4 Stunden pro Tag, am Wochenende mach ich die Nacht auch mal durch und ich hab mein Abi trotzdem mit sehr guten Noten gemacht in Baden Württemberg, wo die Prüfungen genauso schwer sind.(Nimm das aber nicht als Beispiel, jeder hat einen anderen Lern - Rhythmus) Wie sind den aktuell deine Noten? gut oder eher schlecht? 

Leih dir vielleicht von jemandem die Konsole für eine Woche. Schau genau auf die Zeiten wie du zockst und streng dich in der Schule an, damit die Noten passen und du deinen Eltern zeigen kannst das du verantwortungsvoll bist und auch mit PS4 noch lernst. Hoffe das hilft dir :)

0

Also bis jetzt sind alle meine Noten immer im 2er Bereich geblieben, außer in spanisch, da hab ich eine 4 xD

0

Naja.....verstecken ist schlecht.....Kauf dir doch einen PC. Der sieht so aus, als währe er zum arbeiten( musst halt nen normalen Gaming PC nehmen, nicht einen von den Teuren mit Blinklichtgedöns), aber du kannst ihn zum hocken verwenden.

geht doch mal weg mit euren PCs! Ein PC kann die Konsole nicht ersetzen

0

Und ob. Es ist eher anders herum.

0

Ein guter PC hat mehr Leistung und man kann den ebenfalls an den TV anschließen, um auf der Couch zu zocken.

0

Was möchtest Du wissen?