HDMI Problem mit ps4?

1 Antwort

Hi,

2 Monitore, 2 Kabel, eine PS4. Und noch eine wo es geht.

Wer hat den Schwarzen Peter? PS4 numero eins..

Da kann man nicht viel raten und der Fehler ist auch nicht neu. DU kannst dir nochmal die HDMI Buchs anseheh, ob alle Pins ok sind oder den Stecker nochml mit Kraft reindrücken. Sonst bleibt nur noch eins:

Was tun wenn der HDMI Anschluss an der PS4 kaputt ist?
PS4 HDMI Port tauschen. Um die HDMI Anschluss vom Motherboard zu lösen musst du die Buchse ablöten. Nutze hierfür Wärmeleitpaste, Heißluftgerät und Pinzette zum Abheben des Ports. Lege das Motherboard bei Bedarf unter ein Mikroskop, damit du genau erkennen kannst, welche Teile du erhitzt.

Wie sagt Gott der Töpfer schon in der Bibel? Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht 😊

Viel Erfolg dabei!

LG

Harry