Ps4 pro an Laptop anschließen?

2 Antworten

Das geht nicht, es gibt von Playstation so eine App die heißt glaub Remote Play oder so, darüber könntest du es probieren ansonsten brauchst du eine Capture card

LuigiBambini
Fragesteller

Was ist eine capture Card und wie funktioniert sie

itscdi  02.04.2023, 15:16
@LuigiBambini

Das ist so ein ding was du über usb an deinem pc ansteckst und dort steckst du den hdmi stecker von deiner ps4 rein, dann kannst du den Laptop als Monitor verwenden

LuigiBambini
Fragesteller
@itscdi

Kann ich die auf Amazon bestellen wenn ich capture Card eingeben?

itscdi  02.04.2023, 17:13
@LuigiBambini

Video Capture Card, Papeaso 4K HDMI to USB Capture Card, Full HD 1080p Video Capture Device, HDMI Video Game Capture for Editing Video/Games/Streaming/Online Teaching(Silver) https://amzn.eu/d/jl21KPt

das wäre eine zum Beispiel

Geht nicht. Der HDMI-Port am Laptop ist nur ein Ausgang. Wenn Du einen anderen Monitor besitzt, kannst Du ggf. Remote Play einrichten.