Geht eine Ps4 unbenutzt kaputt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert garnichts ich meine die stehen auch wo anders im Lager von Sony von Amazon oder Media Markt auch so lang. Ich bin Techniker und kenne mich teilweise damit aus also brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Ja, warum nicht? Ich habe zwei PS3 und meine alte PS3 habe ich knapp 2 Jahre nicht mehr benutzt und vor 2 Wochen mal wd angeschlossen und sie hat einwandfrei funktioniert, nur ein bisschen verstaubt^^

Du musst sie nur gut flegen also Staubfrei halten und vor zu viel Wärme schützen etc

Wenigstens einmal testen würde ich sie schon, wegen der Garantie. Stehen lassen kannst Du sie ohne Problem.

Da passiert nichts, es wäre aber schlauer gewesen, auch wenn die jetzt kurz günstiger war, die PS4 erst nächstes Jahr zu kaufen wenn sie jetzt eh nur rumsteht, in einem Jahr wäre sie noch billiger :D