Prüfungen sind rum, trotzdem habe ich noch so ein nervöses Gefühl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal.

Stress bringt deine Körperchemie ziemlich durcheinander, du schüttest große Mengen von Cortisol aus, die noch nicht abgebaut sind.

Dagegen hilft vor allem Bewegung. Ist grad ein bisschen schwierig, aber mach einen langen Spaziergang, wenn die Sonne scheint. Oder mache zuhause eine Runde Übungen, bei denen du dich bewegst.

Ebenfalls große Wirkung hat NO, Stickstoffmonoxid. Das bildet sich im Körper, wenn man meditiert bzw. sich in Entspannung begibt.

Such dir was aus. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist normal, geht mir auch so, entspanne mich erst nach der Bekanntgabe der Note

Ein Tipp: Positiv denken- hilf immer!!

das ist bei vielen menschen so. ich weiß nicht woran es liegt aber da bist du nicht der/die einzige.

Ist normal