Ist die Prüfung mit den Glöckchen in Naruto vorgeschrieben ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es kommt auf den Jonin Lehrer an Kakashi und der Dritte Hokage haben es mit den Glöckchen gemacht aber es kommt halt darauf an wer der Lehrer ist z.B. hatte Ino Schikamaru und Choi eine andere Prüfung.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Prüfung mit den Glöckchen musste jedes Team absolvieren. Pflicht ist diese Prüfung aber nicht, da es erstmal nur darum geht die Sozialkompetenzen zu testen. Dies ließe sich gewiss auch auf anderer Weise gestalten. Sie ist eher als eine Art Tradition weitergeführt worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das mit den Glöckchen ist wohl ein normaler stand art das zeigt schon das selbst Tsunade diese Prüfung machen musste!

Nur kakaschie betreibt sein Prüfung anders den sein vater gilt als verärter und das weil ihm das leben seiner Kameraden wichtiger war!

Deswegen hat er auch noch nie vorher welche die Prüfung besehn lassen! Naruto und co haben sie auch nur bestanden weil sie bereit waren die regeln zu brechen auch wen das in dem Fall nur so war das Naruto von beiden essen bekommen hat!Trotz verbot von kakashi!

Durch Naruto und seine Generation hat sich das verhalten und Einstellung ihm Dorf zu vielem verändert!

Die team Führer gestalten ihre eigene Prüfung da sie wahrscheinlich verschiedene Erwartungen haben..

Es handelt sich wahrscheinlich einfach um eine Imitation oder der selben erwartung

Jeder Teamleiter, macht die Prüfungen/Übungen auf seiner eigenen Art.