Prüfung ohne Schlaf?

Regina3  31.05.2023, 03:42

Du meinst 14 Uhr? Was läuft vorher in der Schule?

cmaster000
Fragesteller

VWL und Kunst

3 Antworten

Nimm einfach etwas für's Schlafen, dann hast du am Ende auch kein Problem damit, einzuschlafen 😄.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 8 Jahren selbstständig und Mutter.

Das geht klar. Habe vor 3 Abiprüfungen genau 0 Minuten geschlafen und hatte trotzdem nur 11 oder besser

Pharmazeut2000  31.05.2023, 04:02

Eine Nacht wenig Schlaf kann der Körper ganz gut kompensieren

Jetzt ins Bett, erst für die Prüfung in die Schule. Und dann ganz ehrlich sagen, Du warst wegen der Mündlichen so aufgeregt, dass Du erst ab 4 Uhr schlafen konntest und bist froh, dass Dein Kreislauf jetzt zur Prüfung fit genug ist. Nach der Prüfung sofort heim und den restlichen Schlaf nachholen.