Mündliche Ihk Prüfung?

2 Antworten

Eigentlich ist ein regulärer Arbeitstag auch für Prüfungen vorgesehen...

Aber garantieren kann das keiner 17:00 h kann durchaus noch im Bereich des Möglichen liegen. Komisch ist nur dass Du zwar den Termin, nicht aber die Uhrzeit kennst, das finde ich etwas ungewöhnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Nach meiner Erfahrung fangen die Prüfungen morgens gegen 8 Uhr an und die letzte ist in der Regel gegen 16 Uhr.

Am Ende kommt es aber auf die Anzahl der Prüflinge an. Ich kann Dir nicht garantieren, dass Du nicht vielleicht noch 17.00 Uhr oder 17.30 Uhr dran bist.