Prüfung nachschreiben?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du solltest den Lehrer darauf ansprechen. Je schneller du es hinter dir hast, desto besser. Auch wenn der Lehrer es für den Moment vergessen haben sollte, wirst du nicht um das Nachschreiben rumkommen.

Du hast hier als Schüler/Schülerin auch eine Bringschuld.

Bei uns an der Schule fragen die Schüler immer nach, wann sie nachschreiben sollen/können. Wir erwarten das auch von unseren Schülern.

eolionalyra
Fragesteller

hm ja, ich überleg ja auch schon deswegen, weil ich glaube auch, dass ich um das Nachschreiben nicht rumkommen werde ,
nun ja, letztendlich tue ich mal auf lieb und brav und werd ihn daran erinnern ;)

Danke für die Antwort ;)

adabei  02.06.2013, 14:52

Danke für dein "Sternchen". ☺

Bei mir ist es die selbe Sache, meine Lehrerin meinte das ich meine Deutscharbeit nachschreiben müsste, jedoch ist es auch schon seid einem Monat her. Ich habe auch nichts gesagt und habe auch schon meine Prüfungen hinter mir. Da ich deine Lehrer nicht kenne und nicht weis wie Sie ticken kann ich genau nicht sagen was du machen könntest. Ich selber habe meine Lehrerin darauf nicht angesprochen :)