Lehrerin überreden?

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Lehrer an. Zum Beispiel mein Musiklehrer in der Oberstufe hat, als ich ihn bat die Nachschrift einer Musikklausur zu verschieben, da in der selben Woche schon zwei Klausuren waren mir dann einfach die Lösungen zur Klausur gegeben 😂😂😂. So etwas gibt es leider bei den meisten Lehrern nicht.

Das größte Problem wird sein, dass dein Nachschrift Termin bereits Morgen ist. Wahrscheinlich wird er da sagen, dass es zu kurzfristig ist.

da machst du dich beim lehrer nicht sehr beliebt.

Wenn du schon morgen schreibst ist es definitiv zu kurzfristig.