ich fang auch erst jetzt an also kopf hoch.

mehr als 4std schlaf werden auch nicht drin sein

...zur Antwort

da machst du dich beim lehrer nicht sehr beliebt.

Wenn du schon morgen schreibst ist es definitiv zu kurzfristig.

...zur Antwort

also unsere aufgabe in kunst ist momentan ein bild zum thema heimat mit acrylfarben auf leinwand zu malen. Ist aber keine hausaufgabe;).

...zur Antwort

kein plan wie dein freund das gemacht hat, eigl kann man den führerschein bf17 erst mit 17 jahren abschließen. hab aber auch mal gehört dass man in bestimmten fällen mit einer sondergenehmigung früher fahren darf.

...zur Antwort

rein optisch würde ich den normalen golf nehmen, der golf plus ist ein typisches rentnerauto

...zur Antwort

die sachen musst du erst vor den praxisstunden und vor der theorieprüfung abgegeben haben

...zur Antwort

bei regelungen wird der Ist- und der Sollwert ständig miteinander abgeglichen. Der Istwert wird also immer näher an den sollwert angeglichen, dies passiert eben immer mit der berechnung der differenz des Soll- und des Istwertes.

Istwert= Wert den du gerade hast

Sollwert=Wert der erreicht werden soll

Bei der Steuerung gibt es keine Rückmeldung an das Steuergerät, ob die Ausgangsgröße der Soll-Größe entspricht.

...zur Antwort

wenn dir der arzt das medikament verschrieben hat, sollte das kein problem sein

...zur Antwort

um ein paar übungsfahrten wirst du nicht drum herumkommen z.B um gefahrenbremsung und einparken noch mal zu üben, kommt ja auch in der prüfung dran.

ein guter fahrlehrer wird ja merken, dass du relativ gut fahren kannst und mit dir dann nach ein 2/3 stunden die sonderfahrten machen.

kenne einen syrien der da taxifahrer war und der ist hier 2mal durchgefallen, muss aber nichts heißen.

aber unterschätze das nicht, paar mal schulterblick vergessen und das wars

...zur Antwort

volumen quader V=a*b*c also 30*25*12

volumen zylinder V= Pi* r^2* h also 3,14*7,5^2*50

...zur Antwort

komisch, sehe es genau andersrum

...zur Antwort