Klassenarbeit nach den Ferien nachschreiben?

4 Antworten

Dann schreibe den zuständigen Lehrern eine E-Mail und erfrage die Nachschreibe Termine. Außerdem auch die Unterlagen der jeweiligen Lehrer per E-Mail erfragen oder jemand holt die Unterlagen von der Schule ab. Dann hast Du in den Ferien genügend Zeit alles aufzuholen und zu lernen.

Wenn du die Arbeiten nachschreiben musst, wird dir der Lehrer einen Termin geben, wann dieses stattfinden wird.

Der Lehrer bestimmt den Nachschreibetermin!

LonelyPixels93  06.04.2017, 07:32

Das gilt aber nicht, wenn sie immer noch krank ist.

Solange du ein Artest hast, ist das kein Problem. Wenn der Lehrer allerdings sagen sollte, dass das zu spät sei kannst du das auch hinnehmen. Er darf in deinem Falle aber dann keine Abzüge bei der Gesamtnote machen, sondern darf(!) dann die Noten werten die du geschrieben hast.

Sie müssen es erlauben ... du hast doch ein Attest