Darf ein Lehrer eine Klassenarbeit am ersten Tag nach den Ferien nachschreiben lassen, obwohl ...

7 Antworten

bei mir damals wurde es so gehalten wenn man krank war und wieder da war hat man wieder nach geschreiben oder es wurde termien ausgemacht zum nachschreiben

Eine nachzuschreibende Arbeit ist vorher angekündigt und darf IMMER geschrieben werden.

Wenn ihr es nicht ausgemacht habt und damit Einverstanden wart, darf er es nicht!

Ja Darf Er !!

Du musstest ja den Test Nachschreiben,also ist somit die Entscheidung des Lehrers wann Du es Nachschreibst Er hat sich für den ersten Tag nach den Ferien Entschieden!!

Ein ALLGEMEINEN Test gleich nach den Ferien (am Ersten Tag) dagegen darf dein Lehrer Nicht (wie du schon geschrieben hast)...................

Wir dürfen das eigentlich auch nicht wir haben aber am letzten tag und am ersten tag eine arbeit geschrieben (nicht nachgeschrieben)