Solange du ein Artest hast, ist das kein Problem. Wenn der Lehrer allerdings sagen sollte, dass das zu spät sei kannst du das auch hinnehmen. Er darf in deinem Falle aber dann keine Abzüge bei der Gesamtnote machen, sondern darf(!) dann die Noten werten die du geschrieben hast.

...zur Antwort

Es gibt zwei verschiedene Ranglisten. Bei Solo/Duo triffst du maximal auf 2 Personen die immer miteinander spielen. Bei Flex kann es durchaus mal vorkommen, dass du gegen ein ganzes Team spielen muss, welches sich kennt.

Der Unterschied ist einfach, dass wenn sich Leute kennen und zusammen spielen, die Kommunikation besser ist da, sie meistens TS, Discord, Skype oder ähnliches nutzen. Deswegen hat RIOT das eingeführt.

...zur Antwort

1.go down under settings in ps4 main menu and search for Initialisation
 2. Delete User
 3. Select ur User with the bug and delete everything
 4. create ur user new
 5. try the game.. and have fun !

Quelle: http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Fehlercode-CE-30022-7/td-p/20255777

...zur Antwort

Sei du selbst und wenn du so bist, dann sei so. 

...zur Antwort

Ich finds toll.

...zur Antwort

Als Dogfight wird umgangssprachlich der Kurvenkampf in einem Luftgefecht zwischen zwei  bezeichnet. Dieser Ausdruck rührt wahrscheinlich von den Beobachtungen englischer und amerikanischer Soldaten im ersten Weltkrieg her. Tatsächlich machen zwei Flugzeuge, welche versuchen, jeweils hinter das Heck des Gegners zu kommen, den Eindruck zweier Hunde, die sich im Kräftemessen vor einem Kampf beschnuppern und belauern. Da diese Tiere dabei immer im Kreis gehen, um zu verhindern, dass das gegnerische Tier in eine überlegene Kampf- bzw. Beißposition kommt, wurde der Begriff „Dogfight“ (zu dt.: ) verwendet



Quelle: Wikipedia.org

...zur Antwort

Lass einfach ein bisschen Zeit vergehen. Man kann niemanden zwingen, dass er direkt verzeiht.

...zur Antwort

Er sollte mal den Support von Riot anschreiben. Entweder entsperren die den für eine Kurze Zeit damit er das machen kann, oder sie fragen ihn einfach nach der Paypal-Nummer und machen es selbst.

...zur Antwort

Ein paar Freunde fragen, irgendjemand wird schon eine Anhängerkupplung haben

...zur Antwort

Möglich ist es. Für mich persönlich wäre es aber moralisch nicht absprechbar. 

...zur Antwort

Ich glaube abtrainieren kannst du das nicht. :/

...zur Antwort